EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2020/2021

Der Vorstand des Bläserchor Nordborchen 1957 e. V. lädt alle aktiven und passiven Mitglieder zur Generalversammlung 2020/2021 am 23. April 2022 um 18.30 Uhr ein.

Neben dem Rechenschaftsbericht der vergangenen zwei Jahre stehen unter anderem Neuwahlen im Vorstand auf der Tagesordnung. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Auf Grund der immer noch hohen Corona-Infektionszahlen wird die Generalversammlung in diesem Jahr in der Gemeindehalle Nordborchen stattfinden.

Zudem bitten wir um Anmeldung bei Teilnahme bis spätestens zum 16. April 2022.

Die Anmeldung kann per E-Mail unter blaeserchor.nordborchen@googlemail.com oder persönlich beim geschäftsführenden Vorstand erfolgen.

Ein 3-G-Nachweis wird für die Teilnahme vorausgesetzt.

Mit musikalischen Grüßen

Bläserchor Nordborchen 1957 e. V.

Signatur Jo.png

Johannes Schäfers

1. Vorsitzender

Achtung!

Auf Grund mehrerer Parallelveranstaltungen ist die Teilnehmerzahl überschaubar. Daher haben wir uns dazu entschlossen, den Veranstaltungsort in den großen Saal im Begegnungszentrum am Mallinckrodthof zu verlegen.